Datenblatt-Download für dein
Ersatzteile Lagerbühnen
Hier findest du das Datenblatt deiner Konfiguration zum Download. Im Datenblatt stehen alle benötigten Informationen auf einem Blick. Lege es bei dir ab, um zukünftig einfach das richtige Zubehör oder Erweiterungen nachzubestellen. Sollten dir Informationen zu deinem Produkt fehlen, frag uns direkt an.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Hast du weitere Fragen? Die Regalmacher helfen dir gerne weiter.
Kann ich zusätzliche Ebenen oder Querträger nachrüsten?
Ja, du kannst dein Palettenregal mit zusätzlichen Komponenten erweitert werden.
Was muss ich bei Transportschäden tun?
Wir legen sehr großen Wert auf Qualität bei der Auswahl unserer Transportunternehmen. Innerhalb Deutschlands versenden wir daher mit qualifizierten Speditionen. Wenn deine Ware bei Anlieferung trotzdem äußerliche Schäden aufweist oder unvollständig ist, dann ist dies bei Warenannahme und -Kontrolle dem Frachtführer zu melden und auf dem Lieferschein mit „Annahme unter Vorbehalt“ zu vermerken.
Wir empfehlen in diesem Fall eine Fotodokumentation. Bitte informiere uns unverzüglich über den Transportschaden per E-Mail und sende uns die Fotos zu. Da wir jeden Warenausgang fotografisch dokumentieren, ist ein Transportschaden jederzeit nachweisbar. Bei fehlenden Teilen oder Beschädigungen, die äußerlich nicht erkennbar sind, ist eine Schadensmeldung bis maximal 7 Tage nach Lieferung per E-Mail vorzunehmen – inklusive entsprechenden Bildmaterials. Details entnimm bitte den Versandinformationen und unseren AGBs.
Wie wird ein Fachbodenregal montiert? Benötige ich spezielles Werkzeug?
Die Montage erfolgt ohne Werkzeug, da Fachbodenregale schraubenfrei sind. Sie müssen nur zusammengesteckt werden. Daher werden Fachbodenregale auch Steckregale genannt.
Was benötige ich zum Abladen der Ware?
Die meisten Produkte versenden wir über Stückgut oder Langgut. Diese Speditionssendungen müssen kundenseitig durch dich abgeladen werden. Sendungen über 2,40 Meter Länge können nur seitlich entladen werden. Hierzu benötigst du einen Stapler oder Hochhubwagen, ggfls. ist die Handabladung möglich.
Was deckt die Garantie alles ab?
Die Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler der Regalsysteme sowie der einzelnen Elemente ab, soweit das Regalsystem und die einzelnen Elemente von uns oder sachgemäß von Dritten montiert und ordnungsgemäß gewartet wurden.
Welche Ersatzteile gibt es für Lagerbühnen?
Von Stützen über Geländer bis hin zu Spanplatten – jedes Element deiner Lagerbühne kann ersetzt werden.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir bieten Zahlung auf Rechnung und Vorkasse an.
Wie wird eine Lagerbühne installiert?
Die Lagerbühne wird als modulare Stahlkonstruktion aufgebaut und kann je nach Bedarf und Raumbegebenheiten flexibel konfiguriert werden.
Kann ich ein Kragarmregal individuell anpassen?
Ja, du kannst die Höhe der Stützen und Länge der Arme auf deine Bedürfnisse angepasst konfigurieren. Es gibt einseitige oder beidseitige Varianten, je nach Platzbedarf.
Sind die Regale rostbeständig?
Unsere Schreinereiregale bestehen aus feuerverzinktem Stahl, was sie rostbeständig macht.
Für Schnellentscheider.
Wir liefern Regale in 3-5 Tagen!
Bleib informiert
Melde dich für unseren Newsletter an.
Vielen Dank für deine Anmeldung
Wir haben dir eine Bestätigung geschickt. Bitte prüfe deinen Posteingang.
Hallo. Ich bin Raxy dein cleverer KI Regal-Berater. Wie kann ich dir weiterhelfen?
Versandarten
Unsere Lieferungen erfolgen generell versandkostenfrei (DAP). Bitte beachte jedoch unsere Versandinformationen. Das Wichtigste in Kürze:
Frachtfrei (DAP): Die Abladung erfolgt kundenseitig. Bei Sendungen >300 cm ist nur eine Seitenentladung möglich.
Avisierung: Gegen Aufpreis avisieren wir deine Lieferung telefonisch.
Abladen mit Stapler: Gegen einen Aufpreis von 350 € liefern wir per Mitnahmestapler bis zur Bordsteinkante.
Meine Konfiguration teilen
Link kopieren und teilen
Oder teilen über
Wann erhalte ich meine bestellte Ware?
In der Regel liefern wir alle Lagerartikel innerhalb von 3 bis 5 Tagen ab Bestelldatum. Sollten wir widererwarten einmal einen Teil deiner Bestellung nicht vorrätig haben, dann informiert dich unser Kundensupport gerne über die aktuelle Lieferzeit. Wir verzichten in der Regel auf Teillieferungen.
Auf Lager
Lieferung: 3-5 Werktage
Nicht auf Lager
Lieferung: 5 Wochen
Das hat geklappt! Dein Produkt befindet sich nun im Warenkorb.